Haben Sie nicht den Artikel erhalten, den Sie bestellt haben? Oder ist Ihre Lieferung unvollständig?
Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal überprüft. Sollten Sie dennoch einmal einen falschen oder unvollständigen Artikel erhalten, können Sie diesen selbstverständlich reklamieren. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter info@skodaautoteile.de oder telefonisch unter +49 (0) 176 68033464.
Weist der gelieferte Artikel einen Defekt auf?
Alle Artikel werden von uns geprüft und sorgfältig verpackt. Sollte ein Artikel dennoch einmal einen Defekt aufweisen, bitten wir die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns zeitnah unter info@skodaautoteile.de und lassen uns folgende Informationen zukommen:
- Rechnungsnummer und -datum
- eine kurze Beschreibung des Schadens
- Fotos des Defekts
Wir besprechen dann das weitere Vorgehen mit Ihnen.
Wie gehe ich im Fall eines Transportschadens vor?
Um den Schaden bei unserem Versandpartner fristgerecht geltend machen zu können, bitten wir um Übermittlung folgender Informationen an unsere E-Mail info@skodaautoteile.de unmittelbar nach Erhalt der beschädigten Sendung, spätestens aber binnen 3 Tagen:
- Rechnungsnummer und -datum
- eine kurze Beschreibung des Schadens
- Fotos des Defekts
- Fotos von Verpackung (außen sowie innen) und des Versandlabels
Wenn bereits die Verpackung der Sendung beschädigt ist ...
In der Regel bestätigen Sie mit Ihrer Unterschrift bei Empfang einer Sendung nicht nur den Erhalt der Ware, sondern auch den äußerlich ordnungsgemäßen Zustand der Transportverpackung ohne erkennbaren Mangel.
Bei bereits äußerlich ersichtlichen Beschädigungen möchten wir Sie bitten, das Paket noch im Beisein des Zustellers zu öffnen und sich ein Schadenprotokoll ausstellen zu lassen. Es sollten alle Mängel an Verpackung und Ware genau beschrieben und im besten Fall auch fotografisch festgehalten werden. Zusätzlich können Sie auch die Annahme der Sendung unter Vermerk der Beschädigung verweigern.
Sollten Sie die Ware trotz äußerlich erkennbarem Schaden angenommen haben, so lassen Sie uns die oben stehenden Informationen ebenfalls schnellstmöglich an info@skodaautoteile.de zukommen. Wir helfen Ihnen dann gerne, den Schaden beim Transportunternehmen geltend zu machen.
Bitte beachten Sie auch:
Wir behalten uns vor, einen beanstandeten Artikel vor Anerkennung einer Rechtspflicht auf den gerügten Mangel hin zu überprüfen. Die Einsendung der betreffenden Ware zum Zweck der Untersuchung ist selbstverständlich für Sie kostenfrei.
Bei etwaigen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.